Willkommen auf der neuen Netzseite des Flügels

Home  »  Aktuelles  »  Willkommen auf der neuen Netzseite des Flügels
Jan 1, 2016 Kommentare deaktiviert für Willkommen auf der neuen Netzseite des Flügels Redaktion

Domplatz final

Herzlich willkommen auf der neuen Netzseite des Flügels, einer im Jahre 2015 gegründeten Sammlungsbewegung innerhalb und im Dienste der Alternative für Deutschland (AfD).

Mittlerweile haben schon über 3.500 Mitglieder der Alternative für Deutschland unsere Gründungsurkunde, die Erfurter Resolution, unterschrieben und somit ihre Verbundenheit zu unseren Leitlinien ausgedrückt.

Zusätzlich zur Erfurter Resolution gehören auch die Fünf Grundsätze für Deutschland zu den Maximen unseres Handelns. Diese Grundsätze wurden von Alexander Gauland (Landes- und Fraktionsvorsitzender der Brandenburger AfD) und Björn Höcke (Landes- und Fraktionsvorsitzender der Thüringer AfD) formuliert und zeitgleich auf Demonstrationen in Erfurt und Magdeburg am 18. November 2015 bekannt gegeben.

Die neue Netzseite
Auf dieser neu gestalteten Netzseite sollen ab Januar 2016 in loser Folge – aber dennoch regelmäßig – Beiträge veröffentlicht werden, die Denkanstöße aus verschiedenen Blickwinkeln zu relevanten und aktuellen Politikfeldern liefern. Dabei sollen ausdrücklich auch Nichtmitglieder unserer Partei zu Wort kommen. Wir freuen uns auf eine rege und sachliche Diskussion in den jeweiligen Kommentarspalten.

Zusätzlich dazu sind wir selbstverständlich auch auf Facebook vertreten und freuen uns auch dort über regelmäßige Besuche und „gefällt mir“-Angaben.