Kyffhäusertreffen 2019 – Vorankündigung

Home  »  Aktuelles  »  Kyffhäusertreffen 2019 – Vorankündigung
Mrz 4, 2019 Kommentare deaktiviert für Kyffhäusertreffen 2019 – Vorankündigung Redaktion

Liebe Freunde des Flügels!

Es ist bald wieder soweit: Der Frühling klopft schon leise an die Tür und mit ihm auch die vermehrten Anfragen nach dem diesjährigen Kyffhäusertreffen unseres Flügels.

Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr unser alljährliches großes Fest nicht mehr am Kyffhäuserberg stattfinden lassen konnten und stattdessen ein großartiges Fest im Burgenlandkreis auf Schloß Burgscheidungen in Sachsen-Anhalt gefeiert haben, werden wir dieses Jahr wieder nach Thüringen zurückkehren.

Auch wenn wir nicht mehr unter dem Kyffhäuser-Denkmal feiern können, so möchten wir dennoch unser alljährliches großes Flügeltreffen weiterhin unter diesem Namen begehen, weil wir uns als Patrioten gerne an unsere Anfänge zurückerinnern, gute Traditionen erhalten möchten und letztlich eine Rückkehr an den Kyffhäuserberg für die Zukunft nicht gänzlich ausschließen wollen.

Unter dem Motto „Der Osten steht auf!“ soll das Kyffhäusertreffen 2019 den Wahlkämpfern in Sachsen, Brandenburg und Thüringen den nötigen Rückenwind für die anstehenden Landtagswahlen geben.

Also unbedingt den 6. Juli 2019 jetzt schon vormerken! Das genaue Anmeldeprozedere wird im Laufe der kommenden Wochen an dieser Stelle sowie auf unserer Facebookseite bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf unser patriotisches Fest! Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag im Kreise von Gleichgesinnten in Thüringen!

 

Ihr Flügel-Team